Events für aktive Singles

 

Sonntag, 15. Dezember 2019: Langschläferfrühstück

Schlemmen und Flirten am Sonntagmorgen in Tübingen

Der Duft von frischen Frühstücksbrötchen und viele sympathische Singles  - beginne den Tag doch mal wieder mit Herzklopfen und einem abwechslungsreichen Langschläferfrühstück! Du wirst vom Singles-but-looking-Team mit einem Glas Sekt oder Orangensaft und Fingerfood für den ersten Hunger begrüßt und kannst dabei gleich die anderen Singles kennenlernen. Die Familienbildungsstätte Tübingen ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto prima erreichbar und die Räume erlauben uns nicht nur ein geselliges Zusammensein, sondern jeder darf und soll auch in der Küche mitwirken. Wir setzen uns nämlich nicht an einen fertig gedeckten Tisch, sondern jeder greift aktiv mit ins Geschehen ein! Beim gemeinsamen Vorbereiten ist es viel einfacher, die anderen Teilnehmer ungezwungen kennenzulernen. Damit es nicht zu kompliziert wird, haben wir natürlich schon etwas vorgearbeitet!

Bei vorwiegend regionalen und Biozutaten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Falls Du Vegetarier oder Veganer bist freuen wir uns auf einen entsprechenden Hinweis und passen das Frühstücksangebot entsprechend an.

Und auch beim Frühstücken und Nachladen ist reichlich Gelegenheit zum Flirten gegeben. Außerdem sorgen wir an den Frühstücks-Tischen regelmäßig für mehrere Platzwechsel, so dass Du automatisch mit vielen verschiedenen Singles ins Gespräch kommst.

Bis kurz vor 14:00 Uhr bleibt reichlich Zeit zum Plaudern, Flirten, Lachen und - natürlich - Frühstücken. Den Abwasch übernehmen wir, damit Du ungestört Deine neu gewonnenen Kontakte bei einem Spaziergang durch Tübingen vertiefen kannst.....

 

Enthaltene Leitungen:

  • Organisation und Begleitung durch singles-but-looking
  • Begrüßung mit einem Glas Sekt oder Orangensaft und Fingerfood zum Kennenlernen
  • gemeinsames Zubereiten des Frühstücks unter Anleitung in kommunikativen Kleingruppen
  • Umfangreiches Frühstück mit mehreren organisierten Platzwechseln
  • Kaffee und Tee
  • Mineralwasser und Orangensaft

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:

Familienbildungsstätte Tübingen
Hechinger Strasse 13
72072 Tübingen

Sonntag, 15. Dezember 2019
11:00- ca. 14:00 Uhr
Betreuer:
Inken und Marion

Teilnehmer:
max. 20 Singles, empfohlenes Alter: 40 -55 Jahre

39,- Euro (inkl. 19% MwSt)

zur Anmeldung