Events für aktive Singles

 

Sonntag, 4. Juli 2021: Wanderung um den Wasserberg bei Schlat

Durch die Heidelandschaft mit schönen Ausblicken auf die 3 Kaiserberge


Ausgangspunkt für die Rundwanderung ist der Wanderparkplatz Gairenbuckel bei Schlat im Landkreis Göppingen.

Nach einem ersten Kennenlernen führt unser Weg vom Parkplatz bis zum Hexensattel durch schöne Heidelandschaft. Dann steigen wir auf zum Haarberg mit seinem Gipfelkreuz. Wir folgen einem breiten Weg Richtung Wasserberghaus. Dort können wir uns im Straßenverkauf mit Getränken und Essen stärken oder bringen uns ein Vesper mit. Bitte Maske für den Verkauf nicht vergessen! Auf halber Höhe oberhalb von Schlat wandern wir dann wieder zurück zum Parkplatz. Sehr sonnige Wanderung, bitte bei Sonnenschein entsprechende Kopfbedeckung nicht vergessen.

Gesamtlänge der Tour sind ca. 10 km mit 150 Höhenmetern und einer reinen Gehzeit (ohne Pausen) von ca. 2,5 Stunden sein. 

Schlat ist vorwiegend vom Obstbau geprägt, Kleingeld nicht vergessen, denn man findet rund um den Ort viele Hofläden und Straßenstände, die frische regionale Erzeugnisse anbieten.


 Enthaltene Leistungen:

  • Organisation, Begrüßung und Begleitung durch Singles-but-looking
  • geführte Wanderung
  • interessante Kontakte mit anderen Singles

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt: Wanderparkplatz Gairenbuckel
73114 Schlat

Sonntag, 4. Juli 2021 
10:00 - ca. 13:00 Uhr 
Betreuer: Joe

Teilnehmer: max. 20 Singles, empfohlenes Alter: 40 - 65 Jahre

Bitte beachte unsere für die Teilnahme verpflichtenden Hygieneregeln

Bei Gewittergefahr findet das Event nicht statt, ebenso nicht bei richtig schlechtem Wetter, dann verschieben wir und Du kannst bei Bedarf zurücktreten. Bitte unbedingt Telefonnummer angeben, damit wir Dich notfalls kurzfristig erreichen können! 

29,- Euro (inkl. 16 % MwSt)



zur Anmeldung