Events für aktive Singles

 

Sonntagsspaziergang

Frühlingsanfang rund um den Golfplatz 

Auf der ersten Hälfte unseres Spaziergangs pilgern wir entspannt leicht abwärts auf dem Jakobsweg quer durch den Golfplatz. Nachdem wir das Hofgut Bodelshausen durchquert haben, begleiten wir das Flüßchen Lauter in Richtung Ötlingen. Dort angekommen ist ein ganz kleiner Anstieg zu meistern und danach geht es ziemlich eben weiter durch Obstbaumwiesen. Schon bald ist wieder das Clubhaus des Golfclubs zu sehen und wir meistern den restlichen Weg der ein kurzes Stück ganz leicht bergauf geht. 

Jetzt haben wir uns unser Abendessen verdient und wer möchte, kann bei freier Menüwahl oder auch nur einem Getränk mit den anderen Singles den Abend im Clubhaus des Golfclubs ausklingen lassen (Abendessen und Getränke nicht im Eventpreis inbegriffen).

Die gesamte Spazierdauer beträgt ca. 1 Stunde 15 Minuten und bis auf ein kurzes Schotterstück spazieren wir ausschließlich auf betonierten oder gepflasterten Wegen, die kaum Steigungen aufweisen. Singles, die einen Schrittzähler im Einsatz haben, können mit ungefähr 5.000 Schritte rechnen.

 

 Enthaltene Leistungen:

  • Organisation, Begrüßung und Begleitung durch Singles-but-looking
  • Begrüßungsriegel
  • geführter Spaziergang
  • interessante Kontakte mit anderen Singles
  • Getränke und Speisen können am Ende der Tour im Club-Restaurant des Golfclubs erworben werden

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:
Gästeparkplatz Golfplatz Kirchheim-Wendlingen
Schulerberg 1
73230 Kirchheim unter Teck

Sonntag, 24. März 2019 
15:30 - 17:00 Uhr (mit Vesper bis ca. 18:30 Uhr)
Betreuer: Marion

Teilnehmer:
max. 14 Singles, Anmeldungen werden gleichverteilt angenommen, empfohlenes Alter: ab 40 Jahren

25,- Euro (inkl. 19% MwSt)

 

zur Anmeldung 

Bei richtig schlechtem Wetter findet das Event nicht statt. Bitte unbedingt Telefonnummer angeben, damit wir Dich notfalls kurzfristig erreichen können!