Events für aktive Singles

 

Donnerstag, 22. Februar 2018: SlowDating Exklusiv für 60+ in Esslingen - mit TV-Team

Das exklusive Kennenlernevent - mit Genuß andere Singles kennenlernen

Für alle, denen unser FastDating zu schnell und hektisch ist, bieten wir ein exklusives SlowDating an.
5 Single-Frauen und 5 Single-Männer treffen sich zu einem exklusiven 4-Gänge Menü.

Vielleicht ist die Traumfrau dabei, vielleicht sitzt der Traummann gegenüber? Auf jeden Fall sind leckere Schlemmereien und interessante Gespräche garantiert! 

Der Ablauf

Du wirst mit einem Begrüßungssekt (auch alkoholfrei) von Singles-but-looking in Blums's RSK in Esslingen begrüßt. Und dann geht's auch schon gleich los, denn mit dem Sekt triffst Du bereits Deinen ersten Date-Partner! Dann wechseln die Männer einen Tisch weiter und Du genießt mit Deinem zweiten Date die Vorspeise. Nach jedem Gang wechseln die Männer wieder einen Tisch weiter, so dass Du im Laufe des Abends 5 entspannte Dates in einer schönen Atmosphäre haben wirst. Zusätzlich hast Du wie beim FastDating die Möglichkeit, diskret auf einem Bogen anzukreuzen, ob Du Deinen Date-Partner gerne wieder treffen und ihm/ihr Deine Kontaktdaten weitergeben möchtest.

Den Kaffee nimmst Du dann gemeinsam mit allen anderen Singles an Stehtischen ein, so dass sich alle Teilnehmer nochmal nach Lust und Laune mischen können. In der Zwischenzeit werten wir die ausgefüllten Bögen aus. Haben beide Gesprächspartner "JA" angekreuzt, so erhalten sie jeweils die Email-Adresse bzw. Telefonnummer ihres Gegenübers. Jeder bekommt sein persönliches Ergebnis gleich mit, darf aber erst zuhause nachschauen!

Die Location

Regionales mit kreativer Handschrift - dafür steht Küchenchef und Gastgeber Andreas Blum. Die Verwendung frischer Produkte und der Wohlfühlfaktor der Gäste stehen dabei im Vordergrund. Nach verschiedenen Stationen in gehobenen Hotels und Restaurants hat er in seinem ersten eigenen Restaurant Blum´s Öxle in Esslingen die Liebe zu seinem ganz eigenen Kochstil gefunden. Seit kurzem hat Andreas Blum nun die Sportgaststätte Blums RSK mit tollem Blick auf das Neckartal und die schwäbische Alb übernommen und kocht mit viel Leidenschaft für seine vielen Stammgäste.

Folgendes Menü ist geplant:

  • Sektempfang
  • Schwäbische Tapas
  • Suppendialog: Rote Beete, Meerrettich und Kartoffelknusper
  • Zwiebelrostbraten mit Zigarre vom Sauerbraten, Lauch, Apfel und Cranberries
  • Warmer Schokoflan mit Zitrusfrüchten und Sorbet
  • Kaffee

Ein vegetarisches Menü ist gerne möglich. Bitte bei der Anmeldung mit angeben, dann stimmen wir das gemeinsam ab.

Dieses Event ist für alle Singles gedacht, die sich in der Altersgruppe 60+ wohlfühlen. Um angemessene Kleidung wird gebeten!

Fernsehteam

Bitte beachte, dass dieses Event von einem Fernsehteam des SWR begleitet wird. Niemand muss während des Events Interviews geben wenn er nicht möchte, aber mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass er im SWR-Beitrags zu sehen ist. Wer das nicht möchte, meldet sich bitte für dieses Event nicht an! Als Ausgleich wird das Event bezuschusst und die Teilnehmer zahlen 45% weniger als sonst.

 Enthaltene Leistungen: 

  • Begrüßung, Organisation und Betreuung durch Singles-but-looking.de
  • Glas Sekt oder alkoholfreier Prisecco
  • 4-Gang-Menü
  • Kaffeespezialität
  • 0,25 l Wein oder 0,5 l Mineralwasser

Weitere Getränke können vor Ort erworben werden.

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt: Restaurant Blums RSK
Katharinenlinde 3
73733 Esslingen 

Donnerstag, 22. Februar 2018,
18:00 - ca. 20:30 Uhr
Betreuer:
Marion

Teilnehmer:
5 Singlefrauen und 5 Singlemänner  ab 60 Jahren
49,- Euro (TV-Preis)  statt 89,- Euro (inkl. MwSt)

zur Anmeldung