Events für aktive Singles

 

Osterspaziergang

Auf Ostereiersuche durch den Wald

Erlebt einen entspannenden und vergnüglichen Spaziergang am Ostermontag im herrlichen Schurwald!

Treffpunkt ist um 14:30 Uhr auf dem Esslinger Dulkhäusle. Auf einer schönen Runde starten wir zu unserer knapp 2-stündigen Tour. Die reine Gehzeit beträgt etwas über eine Stunde und ist fast eben von jedem zu bewältigen, da wir nur eine kurze Steigung dabei haben. Wir laufen teilweise im Wald und teilweise auf der Hochebene mit wunderschönem Blick ins Neckartal. Und vielleicht treffen wir unterwegs ja sogar einen Osterhasen? ;-)

Am Ende der Tour besteht die Gelegenheit bei einem Vesper den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen. (Getränke und Speisen sind nicht im Preis inbegriffen).  

Bei unserem Osterspaziergang achten wir ausnahmsweise nicht auf das Männer-Frauen-Gleichgewicht, sondern freuen uns über jeden Single, ob männlich oder weiblich, der mit uns diesen schönen Nachmittag verbringen möchte.

 

Enthaltene Leitungen:

  • Begrüßung, Organisation und Begleitung durch singles-but-looking.de
  • Empfang mit einem Glas Sekt oder Orangensaft
  • Müsliriegel zur Stärkung unterwegs
  • Jede Menge Spaß im einer Gruppe kontaktfreudiger Singles

 

Bitte beachten:

Bei Gewitter oder ganz schlechtem Wetter wird der Spaziergang abgesagt! Bitte deshalb auf jeden Fall eine Telefonnummer bei der Anmeldung angeben, damit wir Dich auch kurzfristig erreichen können!

 

Wichtige Infos: 

Treffpunkt:

Parkplatz am Dulkhäusle
Endhaltestelle Bus 108 Wiflingsh. Dulkhäusle
Römerstraße 42
73732 Esslingen

Ostermontag, 17. April 2017
14:30 - 16:30 Uhr
bzw. entsprechend länger bei Restaurantbesuch
Betreuer: Marion

Teilnehmer: Singles im Alter von 35 - 55 Jahren

25,- Euro (inkl. 19% MwSt)

zur Anmeldung