Events für aktive Singles

 

Freitag, 16. September 2022: FastDating OUTDOOR 50+

Das schnelle Kennenlernevent - unkompliziert, effektiv und im Freien

Mindestens 5 Mal heißt es: 1 Mann, 1 Frau und 10 Minuten Zeit zum Kennenlernen. Vielleicht ist die Traumfrau dabei, vielleicht steht der Traummann gegenüber? Auf jeden Fall sind prickelnde Spannung und Spaß garantiert.

Der Ablauf

Du wirst zunächst mit einem erfrischenden Hugo vom Singles-but-looking-Team am Treffpunkt begrüßt. Dort wirst auch schon bald auf Deine erste Runde mit Deinem ersten Date geschickt. Gemeinsam geht Ihr einmal rund um den Eckensee im Oberen Schloßgarten mitten in der Stuttgarter City - das sind ca. 500 Meter für die man je nach Laufgeschwindigkeit 5 - 10 Minuten braucht. Wer nicht so gut zu Fuß ist darf auch schummeln und sich ein schönes Plätzchen in der Nähe suchen :-). Nach jeder Runde wechselst Du den Partner und das nächste Date beginnt. Wie beim "richtigen" FastDating kreuzt Du auf Deinem FastDating-Bogen an, ob Du an einem weiteren Kontakt mit dem jeweiligen Gesprächspartner Interesse hast. Nach der letzten Runde gibst Du Deinen FastDating-Bogen bei uns ab, damit wir ihn auswerten können. Dies geschieht in der Regel am Tag nach der Veranstaltung. Haben beide Gesprächspartner "JA" angekreuzt, so erhalten sie jeweils die Email-Adresse bzw. Telefonnummer ihres Gegenübers. Und flirten dann nach Lust & Laune weiter.

Ausklang

In unmittelbarer Nähe laden mehrere Restaurants zum gemütlichen Verweilen und Vertiefen Deiner neuen Bekanntschaften ein. 


Enthaltene Leistungen: 

  • Begrüßung, Organisation und Durchführung durch Singles-but-looking.de
  • 0,2 l Hugo Aperitiv aus der Flasche, alternativ alkoholfreies Getränk für Unterwegs
  • Auswertung der Bögen
  • persönliche eMail mit Übereinstimmungen

Wichtige Infos: 

Treffpunkt: Oberer Schloßgarten, 70173 Stuttgart, genauer Treffpunkt wird per mail bekanntgegeben

Freitag, 16. September 2022 

50-62 Jahre: 18 Uhr
mind. 5 Männer und 5 Frauen pro Gruppe

Betreuer: Marion

Bei schlechtem Wetter findet das Event nicht statt, dann verschieben wir und Du kannst bei Bedarf zurücktreten. 

Bitte unbedingt Telefonnummer angeben, damit wir Dich notfalls kurzfristig erreichen können! 

29,- Euro (inkl. 16 % MwSt)


 zur Anmeldung