Events für aktive Singles

 

Alles Theater

Singles in der Komödie im Marquardt

Nach längerer Pause und auf vielfachen Wunsch gehen wir endlich wieder gemeinsam ins Theater! 

Erlebe eine Komödie, deren temporeicher Witz nur noch von der Virtuosität der Darsteller übertroffen wird! Bei EHE WÄHRT FÜR IMMER checken der Bestsellerautor Herb Gladney und seine Frau Rebecca  in ein Hotelzimmer ein. Er ist auf Promotiontour für sein neues Buch „Ehe währt für immer“. Hierin gibt Herb viele Tipps für eine lange, glückliche Ehe. Dass seine eigene Beziehung eine einzige Katastrophe ist, darf die Öffentlichkeit aber keinesfalls erfahren. Doch es droht Ungemach, denn Sensationsreporterin Pam Blair hat Lunte gerochen und sucht nun gemeinsam mit dem Kameraassistenten Gunnar nach Beweisen. Noch verzwickter wird die Sache dadurch, dass im Nebenzimmer ausgerechnet Rebeccas Jugendliebe, der versoffene Senator Grant Ryan, einzieht, um ein Schäferstündchen mit seiner Geliebten abzuhalten. Natürlich kreuzen sich die Wege der beiden Paare … Als dann noch ein diebisches Zimmermädchen, ein kauziger Page, eine erzürnte Senatorengattin und eine aufdringliche Nonne auftauchen, ist das Chaos perfekt.

Der besondere Clou an diesem Stück: Alle zehn Figuren werden in fliegendem Wechsel von nur zwei Schauspielern gespielt – ein Riesenspaß für die beiden Darsteller und für uns! Wir treffen uns vorab zum ersten Kennenlernen im Foyer der Komödie im Marquardt und gehen dann rechtzeitig um 20 Uhr gemeinsam auf unsere Plätze. In der Pause und nach dem Stück haben wir Gelegenheit, die anderen Singles weiter kennenzulernen und sicher reichlich Gesprächsstoff über das gesehene Stück.

 

 Enthaltene Leistungen:

  • Organisation, Begrüßung und Begleitung durch Singles-but-looking
  • 1 Ticket Kategorie 3 für "Ehe währt für immer"
  • interessante Kontakte mit anderen Singles
  • Getränke können vor Ort erworben werden (nicht im Preis inbegriffen)

 

Wichtige Infos:

Treffpunkt: Komödie im Marquardt, Bolzstr. 4-6, 70173 Stuttgart

Datum: Karfreitag, 19. April um 19:30 Uhr

Betreuer: Marion

Teilnehmer: max. 14 Singles, Gleichgewicht wird angestrebt

empfohlenes Alter: ab 35 Jahren

Preis: 39,- Euro (inkl. 19% MwSt)

 

zur Anmeldung 

Karfreitag, 19. April 2019: Alles Theater

Nach längerer Pause gehen wir endlich wieder gemeinsam ins Theater. Auf vielfachen Wunsch besuchen wir die Komödie im Marquardt und machen uns einen gemütlichen Theaterabend.

mehr Infos