Events für aktive Singles

 

Adventsspaziergang

Spaziergang mitten in Stuttgart zum Weihnachtsmarkt

Ein Spaziergang in Stuttgart? Mittendrin und doch im Grünen wandern wir über den Rosensteinpark immer bergab in die Stuttgarter Innenstadt zum Weihnachtsmarkt. Dort haben wir uns einen Glühwein redlich verdient.

Treffpunkt ist um 14:30 Uhr oben an der U-Bahnstation Killesberg. Beim Empfang dürfen erste Kontakte geknüpft werden, bevor unsere Tour startet. Zwischendrin kannst Du den Killesbergturm erklimmen und die wunderschöne Aussicht genießen. Ansonsten laufen wir ca. 8 km gemütlich fast ausschließlich durch Parks bergab, so dass wirklich jeder entspannt mitlaufen kann. Dabei wird es langsam dunkel und nachdem wir gegen Ende der Tour die Baustelle des neuen Stuttgarter Bahnhofs passieren konnten, haben wir uns eine Belohnung verdient und trinken zum gelungenen Abschluß gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt ein Gläschen Glühwein und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Der Spaziergang findet nur auf befestigten Wegen statt, bitte trotzdem an festes Schuhwerk denken. Bei starkem Regen fällt die Wanderung aus. Bitte deshalb unbedingt bei der Anmeldung Deine Handynummer angeben, damit wir Dich kurzfristig erreichen können!

 

Enthaltene Leitungen:

  • Begrüßung, Organisation und Begleitung durch singles-but-looking.de
  • geführte Wanderung, reine Gehzeit ca. 2 Stunden, ca. 8 km
  • Glühwein oder Kakao auf dem Weihnachtsmarkt
  • weitere Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden
  • Jede Menge Spaß im einer Gruppe kontaktfreudiger Singles

 Wichtige Infos: 

Treffpunkt:

U-Bahnstation Killesberg (oben)
Ecke Am Höhenpark 2/ Am Kochenhof
70192 Stuttgart

Sonntag, 1. Dezember 2019
14:30 - 17:30 Uhr
Betreuer:
Marion

Teilnehmer: empfohlenes Alter: 40 bis 60 Jahre

29,- Euro (inkl. 19% MwSt)

 

zur Anmeldung