Events für aktive Singles

 

Unsere geplanten Single-Events: 

 



Freitag, 16. September 2022: FastDating OUTDOOR 50+

Unser Klassiker ist endlich wieder da! Das schnelle Kennenlernevent - unkompliziert, effektiv und im Freien! Mindestens 5 Mal heißt es: 1 Mann, 1 Frau und 10 Minuten Zeit zum Kennenlernen. Vielleicht ist die Traumfrau dabei, vielleicht steht der Traummann gegenüber? Auf jeden Fall sind prickelnde Spannung und Spaß garantiert.
weitere Infos


 


Sonntag, 18. September 2022: Wanderung Stettener Bach
Ganz nah an Stuttgart, aber dennoch ziemlich einsam liegt das Naturschutzgebiet rund um den Stettener Bach. Gemeinsam erwandern wir die wunderschönen Waldwege und picknicken gemeinsam im kühlen Wald.

weitere Infos   




Freitag, 30. September 2022: Waldbaden 45+

Schärfe Deine Sinne und stärke Dein Immunsystem bei einem bewußten Besuch im Wald! Unter Anleitung entschleunigst Du den Tag mit Übungen für alle Sinne, reduzierst Deinen Streß und steigerst Dein Wohlbefinden! Bei jedem Termin dürfen max. 5 Singles mit!

weitere Infos


 


 


 


Weitere Events sind in Planung!


Termin folgt in Kürze
Weil es so schön war, erwandern wir erneut den Venusberg in der Nähe von Böblingen! Freue Dich auf eine ca. 3-stündige Wanderung mit unserem Guide Roland. Mit optionaler abschließender Einkehr! Für Singles 45+

weitere Infos

 




TIPP: Virtuell im Internet: Herzgeflüster 

Herzgeflüster - das sind virtuelle online-Treffen, bei denen sich Singles nicht nur treffen und austauschen können, sondern auch in kleinen Coachingimpulsen fit gemacht werden für die Liebe. Für Singles-but-looking.de-Teilnehmer und -Interessierte gibt es hier einen Gutschein für einen kostenlosen Schnuppertermin! Präsentiert von unserem Kooperationspartner www.open4life.ch  


weitere Infos